Nachdem unsere Schnittstelle jetzt auch offiziell von DocuWare zertifiziert wurde, möchten wir Ihnen diese etwas detaillierter vorstellen:
Unsere neue Schnittstelle Sage2DocuWare ermöglicht es Ihnen Ihre Prozesse noch weiter zu vereinfachen.
Die Übergabe von Belegen passiert automatisch beim Drucken. Ihre Mitarbeiter müssen sich somit nicht an eine neue Oberfläche oder an eine neue Arbeitsweise gewöhnen. Anstatt den Beleg nun manuell auszudrucken, wird der Beleg automatisch an DocuWare mit allen von Ihnen festgelegten Indexbegriffen übergeben.
Doch nicht nur Belege werden übergeben, sondern Sie können auch direkt aus jeder beliebigen Sage Maske auf unser Addin zurückgreifen und sich innerhalb von 1-2 Minuten eigene Suchen erstellen. Selbst auf die Volltextsuche können Sie an dieser Stelle zurückgreifen und somit z.B. im Artikelstamm nach Belegen mit dieser Artikelnummer suchen.
Auch das verbuchen von Belegen wird Ihnen dank unserer Schnittstelle deutlich erleichtert. Wie bei der Suche von Belegen fügt sich unser Addin auch in die Maske der Buchungserfassung ein. Die vorkontierten Belege, welche sich noch in DocuWare befinden, können per Knopfdruck aufgerufen werden und die Person in der Buchhaltung bekommt nur die Belege angezeigt, welche auch verbucht werden sollen.
Wird ein Beleg ausgewählt, so öffnet sich dieser und nun müssen Sie lediglich “Übernahme” auswählen und alle von Ihnen festgelegten Werte werden von DocuWare zu Sage übergeben. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, wird ein Wert an DocuWare übermittelt und der Beleg verschwindet aus dieser Liste.
Interesse geweckt? Mehr zum Thema Sage 100 DocuWare Integration finden Sie hier.