Schichtplaner
Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit dem Schichtplaner und steigern Sie Ihre Effizienz!
Für Kunden der Sage HR Suite Connected mit dem Modul Zeitwirtschaft Enterprise, wird von Sage eine neue, kostenfreie Erweiterung zur Verfügung gestellt: Der Schichtplaner/ Personalplaner.
Das neue Tool wird im Mitarbeiterportal integriert und dient der einfacheren, sowie intuitiveren Planung von Schichten (Anwesenheiten) und Abwesenheiten. So optimieren Sie die Qualität Ihrer Einsatzplanung und reduzieren den Zeit- und Arbeitsaufwand um ein Vielfaches. Auf unserer Seite für Zeiterfassung erhalten Sie mehr Informationen zu dieser Erweiterung.
Die Vorteile auf einen Blick:
- einfache und schnelle Planung der Einsatzzeiten von Mitarbeitern
- Planung auf Wochenbasis
- Anlage beliebig vieler Planzeiträume
- Anlage beliebig vieler Bereiche
- Hinterlegung der Schichten für mehrere Tage in einem Schritt
- Filtern nach Schichten, Mitarbeitern und Bereichen
- Berücksichtigung der Verfügbarkeiten von Mitarbeiter (Abwesenheiten)
- Veröffentlichung von Plänen im Sage HR Mitarbeiterportal
- Übernahme der Planzeiten in das Sage HR Zeitmanagement für die Abrechnung der Zeiten
- Anzeige der geplanten Schichten auf der Startseite des Mitarbeiters im Sage HR Mitarbeiterportal
- Kontinuierlicher Ausbau des Funktionsumfanges auf Basis Ihrer Anforderungen als Anwender
Hinterlassen Sie ein Kommentar: