Das AppCenter von Sage wurde überarbeitet. Die WEKO-Lösungen werden nun auch modern dargestellt!
Neulich hat Sage ihr AppCenter neu veröffentlicht und bietet Interessenten somit eine komplett neue Nutzererfahrung, die sich stark von der alten abgrenzt. Es ist viel übersichtlicher und beinhaltet mehrere Funktionen, um das passende Zusatzmodul noch schneller und einfacher zu finden.
Auch WEKO stellt dort zwei Zusatzmodule bereit:
Das Rechnungseingangsbuch und die Schnittstelle Sage2DocuWare.
Das Rechnungseingangsbuch erleichtert den gesamten Prozess der Rechnungsfreigabe, indem es die Originalrechnung in jedem Schritt des Workflowprozesses zur Verfügung stellt.
Unser 2. Zusatzmodul Sage2DocuWare, stellt eine Schnittstelle zwischen den gleichnamigen Programmen Sage 100 und DocuWare da. Sie ermöglicht es Dokumente in Sage 100 aufzurufen, wo sie am meisten gebraucht werden. Gleichzeitig erfüllen die Dokumente alle Anforderungen an die GoBD und können individuell verwaltet werden.
Mehr Informationen zur Schnittstelle erhalten Sie auf Sage2DocuWare und auf Sage 100 DocuWare Integration.