Vor kurzer Zeit fand die diesjährige DocuWorld Partnerkonferenz statt. Neben zahlreichen Online-Veranstaltungen, Partnerschulungen, den wichtigsten Daten aus dem letzten Geschäftsjahr und einem digitalen Meet and Greet in einer VR-Umgebung, gab es auch weitere Ankündigungen, zu aktuellen und künftigen Funktionen des Dokumenten-Management-Systems DocuWare.
Dieses Jahr nahmen über 2.200 Partner, aus 66 Ländern an der Veranstaltung teil. Insgesamt wurden über 80 Vorträge in 4 unterschiedlichen Sprachen gehalten.
Sehr praktisch: Mit einem Tastaturkürzel lassen sich diverse Belege aus jeder Software heraus wiederfinden. Durch die Smart Connect Highlight Search, wird der Suchprozess weitestgehend vereinfacht. Ist sie einmal eingerichtet, funktioniert sie in jeder erdenklichen Anwendung.
Insbesondere jüngere und kleinere Unternehmen sollen von den Funktionen DocuWares profitieren können. Da dort die unterschiedlichen Berechtigungsrollen und Prinzipien nicht so groß und komplex, wie sie in manch einer Konzernstruktur sind, hat DocuWare die vorkonfigurierte Lösung entwickelt. Einst bekannt als “DocuWare Kinetic Solutions”, kehrt sie nun noch ausgereifter zurück.
Mit Hilfe der vorkonfigurierten Lösung sparen sich kleine mittelständische Unternehmen sowie DocuWare Partner den Bearbeitungsaufwand bzw. Installationsaufwand und können direkt mit vordefinierten Einstellungen loslegen. Die Cloud-basierte Anwendung ist schnell einzurichten und
Der Installationsaufwand ist deutlich geringer, da sämtliche Strukturen und Prozesse bereits angelegt wurden und nur noch ausgewählten Mitarbeitern zugewiesen werden müssen. Dadurch ist die Implementierung im Handumdrehen abgeschlossen.
Mit der vorkonfigurierten Lösung ermöglicht DocuWare insbesondere kleineren Unternehmen einen Raketenstart in die Digitalisierung. Sie möchten Ihre Prozesse und Ihr Archiv digitalisieren? Testen Sie DocuWare gleich 3 Monate kostenfrei!