Nachdem sich Unternehmen mit der Digitalisierung ihrer Prozesse beschäftigen, stehen sie häufig vor der Entscheidung, in welchen Bereichen sie damit als erstes beginnen sollten. Dies zu ermitteln ist häufig gar nicht so einfach und mit Mehraufwand verbunden. Da bereits viele Unternehmen in Teilen digital ausgestattet sind, fällt es umso schwerer nachzuvollziehen, welche Prozesse zusätzlich digital abgebildet werden können.
Nun veröffentlichte das Deutsche Institut für Service-Qualität ihre Studie zum Finanzprodukt des Jahres und zeichnete die Berliner Sparkasse für den Digitalisierungs-Check aus. Von 54 Teilnehmern hat die Berliner Sparkasse mit diesem Tool den 3. Platz belegt! Auch wir freuen uns über diesen Erfolg und gratulieren der Berliner Sparkasse zu dieser Auszeichnung.
Testen Sie gleich selbst, wie digital Ihr Unternehmen aufgestellt ist und ob noch mehr Potenzial durch digitalisierte Prozesse ausgeschöpft werden kann. Hier geht’s zum Digitalisierungs-Check der Berliner Sparkasse.
Sie interessieren sich für die Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität?
► Detaillierte Informationen zur Studie